Verein Frettchentreff

Information und Beratung  I  Vermittlung  I  Forum  I  SKN



Pflegepatenschaften

Wenn du uns gerne finanziell unterstützen und genau wissen möchtest, wo deine Hilfe eingesetzt wird, darfst du eine Pflegepatenschaft für eines unserer Notfallfrettchen übernehmen. Diese beinhaltet den Mindestbetrag von CHF 1.-- pro Pflegetag welcher das Frettchen bei uns untergebracht ist und bis zur Vermittlung. Wenn das Frettchen ein neues zu Hause gefunden hat, endet die Pflegepatenschaft mit einer Urkunde und Foto des Tieres. Wir überlassen es den neuen Besitzern ob ein Kontakt weiter bestehen bleibt.

Wir haben jährlich hohe Auslagen mit Notfallfrettchen beim Tierarzt und in der Pflege und sind um jede Zuwendung dankbar und können weitere Hilfe mit diesen Patenschaften gewährleisten.

Hast du Fragen oder möchtest du gerne eine Pflegepatenschaft übernehmen? Dann melde dich gerne bei uns. Unsere Notfellchen und wir, freuen uns!