Verein Frettchentreff

Information und Beratung  I  Vermittlung  I  Forum  I  SKN



1. Deutschschweizer Frettchenverein

Wieso gibt es uns? Ganz einfach! Wir alle haben klein angefangen. Alle Infos rund um Frettchen haben wir uns noch vor unserer Vereinszeit von Links und Rechts besorgen müssen. Viele angeblichen Fakten die man im World Wide Web findet sind unwahr oder beziehen sich in keinster Form auf die Schweizer Gesetze. Erfahrungsberichte liest man wie Sand am Meer, aber wie sehr helfen sie einem in gewissen Situationen? Wo findet man Frettchen? Beim Züchter. Leider war das so. Oftmals waren die zu vermittelten Frettchen verwahrlost und unterversorgt. So war für uns klar, es muss eine Institution in der Schweiz geben! Eine Organisation, die all diese Bedürfnisse vereint. Ein Verein! Am 13. Juli 2008 war es soweit. Schweizer Frettchenhalter trafen sich um den Verein Frettchentreff ins Leben zu rufen. Der Verein Frettchentreff ist der erste und bislang einzige Verein in der Deutschschweiz und bietet nun allen Interessenten wichtige und aktuelle Informationen, ein Forum zum Austausch, einen Sachkundenachweiskurs und eine Frettchen-Hilfe, bei der Frettchen aufgenommen, gepflegt und vermittelt werden.

Mitgliederbeiträge
Aktiv- und Passivmitgliedschaft CHF 100.-- / Jahr
Kombimitgliedschaft CHF 150.-- / Jahr

Willst du mehr über uns erfahren? Dann besuche uns doch auf unserem Forum oder an einem unserer Anlässe. Wir freuen uns auf dich! Nachfolgend findest du weitere Themen dieses Menüs, viel Spass beim durchklicken!